News

25.06.2011: Spieler für kommende Saison gesucht

Zur aktiven Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte (Plausch-)Eishockeyspieler.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
Bei uns steht der Spass am Eishockey und das Team im Vordergrund. Selbstverständlich macht es mehr Spass wenn man auch gemeinsame Erfolge feiert. Wir führen nur wenige Trainings durch und legen grossen Wert auf Spielpraxis. Unser Heimstadion ist Zug, wo wir während der Saison jeden Sonntag Abend Eis gemietet haben. Auswärtsspiele führen uns vorwiegend in die Eishallen von Kloten, Wetzikon, Bäretswil. Wir bieten eine gute Infrastruktur und viel Eiszeit für einen fairen Mitgliederbeitrag. Dies ist möglich weil die Kosten und Aufwand für Teams trotz einem gut organisierten Ligabetrieb in einer Plauschliga tief gehalten werden können.
Über uns und wer zu uns passt
Obwohl nur wenige Spieler von uns eine Juniorenausbildung durchgemacht haben, haben wir es mit einem starken Kernteam über die Jahre bis in die höchste Stärkeklasse der Zürcher Plauschmeisterschaft (ZEP) geschafft. Um bei uns aktiv einsteigen zu können solltest du deshalb also auch über eine gewisse Eishockey-Erfahrung und/oder das nötige Talent mitbringen. Daneben ist uns aber vor allem die Freude am Eishockey und der Einsatzwillen für das Team wichtig.
Lerne uns kennen
Eine optimale Gelegenheit für ein erstes gegenseitiges Kennenlernen bietet unser Trainingsweekend in Flims vom 9.-11. September 2011 oder jedes andere Training. Nimm Kontakt mit uns auf


Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG