Spiele / Resultate | Plauschspiel | 03.02.2008: Dolphins vs. Burn Out Cracks

Spielart:
Plauschspiel

Heimteam:
Horgener Dolphins

Auswärtsteam:
Burn Out Cracks

Ort:
Zug

Datum:
03.02.2008

Zeit:
17:00:00 - 19:00:00

Archiv:

Matchtelegramm Horgener Dolphins Burn Out Cracks
Endstand: 15 8
  2 Min. Strafen: 0 0
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Lockeres Freundschaftspiel am Sonntagabend

Gegen die frischgegründete Mannschaft aus Siebnen, die ebenfalls nur mit zwei Auswechselspieler angetreten war, kam bei den Dolphins grosse Spielfreude auf. Es wurde fleissig kombiniert und setzte sich regelmässig beim Gegner in der Drittelszone fest. Daraus resultierten einige schöne Kominbationstore, die sich mit den Toren aus schönen Einzelaktionen zu insgesamt 15 Treffern addierten. Die noch etwas unerfahrene Gegner kämpften aber wacker und fair. Sie kamen zu zahlreichen Konterchancen, wovon sie 8 Mal profitieren konnten. Torhüter Nummer zwei, Flo Mischler, der heute von Beginn weg das Tor der Horgener hütete, konnte seine Fortschritte aus den vergangenen Trainings mit einigen schönen Paraden demonstrieren. Dies obwohl er schon beim Einspielen von seinen eigenen Teamkameraden zweimal unglücklich am Schlüsselbein erwischt wurde.

Aufstellung:
Tor: Flo Mischler
Verteidigung: Sven Huber (5), Timo Sykora (1), Titu Staubli
Sturm: Claudio Bichsel (1), Marco Burkhardt (3), Benedikt Federer (3), Stefan Ruckstuhl (1)


Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG