Spiele / Resultate | ZEP Gruppe B | 06.01.2007: Red Devils vs. Dolphins

Spielart:
ZEP Gruppe B

Heimteam:
Red Devils

Auswärtsteam:
Horgener Dolphins

Ort:
Dielsdorf

Datum:
06.01.2007

Zeit:
07:30:00 - 09:30:00

Archiv:

Matchtelegramm Red Devils Horgener Dolphins
Endstand: 2 8
  2 Min. Strafen: 0 0
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Dolphins zu stark für Aufsteiger

Zu Beginn des neuen Jahres reiste unser Team nach Dielsdorf zu den Red Devils. Die roten Teufel hatten auf diese Saison den Wiederaufstieg in die höchste Gruppe der ZEP Meisterschaft geschafft.
Schnell war klar, dass der Gastgeber vom Tempo der Horgener und der Liga überfordert war. Die Scheibe lief gut in den Reihen der Seebuben und man konnte früh durch Michi Ruckstuhl in Führung gehen. Man muss den bemitleidenswerten Devils stets zu Gute halten, dass sie bis zum Schluss gekämpft und gearbeitet haben – jedoch ohne je wirklich gefährlich für Schneble und sein Tor zu werden.
Höhepunkt des torreichen Spiels war wohl der bis jetzt schönste Treffer der Saison, erzielt durch Verteidiger Timo Sykora, der mit seinem ersten ZEP-Treffer auch die definitive Vorentscheidung herbeiführte.
So kann es gerne weiter gehen – Gratulation!



Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG