Spiele / Resultate | | 16.03.2008: ZSPL-Turnier, Küssnacht am Rigi

Spielart:

Heimteam:
ZSPL-Turnier

Auswärtsteam:

Ort:
Küssnacht am Rigi

Datum:
16.03.2008

Zeit:
08:34:00 - 12:00:00

Bemerkungen:

Matchbericht

Alle Jahre wieder – Turniersieg der Dolphins am ZSPL-Abschlussturnier

Der Titel ist wieder unser! Nach dem letztjährigen 2. Platz in der ZSPL-Meisterschaft, wollte man natürlich den EHC 88 Baar stürzen und den Meisterschaftstitel wieder nach Zürich holen. Dies gelang eindrücklich! Mit sieben Punkten Abstand verbannte man die nächsten Verfolger auf die hinteren Ränge.

Dieser Erfolg ist darum auch noch speziell, weil man die tolle Leistung aus der Vorsaison in der wichtigen Liga, der ZEP, wiederholen konnte. Es zeigt dass unsere Mannschaft konstanter geworden ist.

Die Hockeysaison ist vorbei und wie jedes Jahr laden die Organisatoren der ZSPL zum Abschlussturnier in Küssnacht am Rigi. Ein gern gesehner Anlass, ist die Stimmung doch immer ausgezeichnet sowie die Turnierdauer ist absolut ideal gesetzt.

Die Horgener traten natürlich mit dem Ziel an, auch diesen Titel zu gewinnen, welchen sie in den letzten drei Jahren ebenfalls souverän gewonnen hatten. Und so kam es dann auch, mit einem Torverhältnis von 13:2 zu Gunsten des Titelverteidigers war die Sache ziemlich eindeutig. Lediglich HM Herti konnte in den 14 Minuten einen Punkt ergattern.

Die Bilanz unserer Truppe an ZSPL Anlässen ist somit auf sieben von acht möglichen Trophäen angewachsen – Beeindruckend!

Wir danken allen Beteiligten, welche es erneut möglich gemacht haben, eine tolle Saison und ein perfektes Turnier auf die Beine zu stellen. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei!



Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG