Spiele / Resultate | Plauschspiel | 04.11.2011: Blue Eagles vs. Dolphins

Spielart:
Plauschspiel

Heimteam:
Blue Eagles

Auswärtsteam:
Horgener Dolphins

Ort:
Wetzikon

Datum:
04.11.2011

Zeit:
21:15:00 - 23:15:00

Archiv:

Matchtelegramm Blue Eagles Horgener Dolphins
Endstand: 2 13
  2 Min. Strafen: 0 0
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Lockerer Dolphins-Sieg bei Testspiel

Um den Schwung der letzten Woche, mit dem grandiosen Sieg über die Altstetten Devils nicht zu verlieren, reisten die Horgener Dolphins an diesem Spielfreien ZEP-Wochenende nach Wetzikon, um sich in einem Trainingsspiel gegen die Blue Eagles zu messen.

Der ZEP-B Vertreter gehört zu den «Altbekannten» der Dolphins-Gegner. Ohne zu übertreiben darf man bei dieser Begegnung von einem «Klassiker» sprechen.

Die Horgener zeigten sofort, weshalb die zwei Mannschaften durch eine Liga getrennt sind. Micheal Ruckstuhl sowie Marco Burkhardt trafen beide früh und vor allem regelmässig, so dass das Spiel auch bereits früh entschieden war.

Die Horgener begeisterten aber mit schnellem und gradlinigem Kombinationshockey.
Am Ende schaute ein nie gefährdeter 13:2 Sieg für die Gäste heraus, welche sich seit Langem mal wieder über ein «Stängeli» freuen dürfen und sich für den nächsten Ernstkamp Warmgeschossen haben.



Norline AG